Montag, 19. Januar 2015

MakroMontag


Naturgewalt neu interpretiert.


Ihr seid herzlich eingeladen am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

TilliT hat gesagt…

:D

Grossartiges Bild!!!


Guten Morgen, Steffi und eine schöne Woche!

Grüssle.
Tatiana
-TilliT-

Elfi R. hat gesagt…

Guten Morgen Steffi!
Wie ich sehe, haben dich die Fotos von *von olls a bissl* mit den kleinen Figuren ebenfalls inspiriert - mir gehen sie auch nicht aus dem Kopf.
Eine schöne Woche wünscht dir
ELFi

Elfi R. hat gesagt…

Nachtrag:
Ein tolles Foto!

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse! Seit ich Deinen "Frühjahrsputz" und Siglindes tolle Makros gesehen habe, schiele ich mit einem Auge auch immer in den Eisenbahnkeller meines Göttergatten... aber man muss ja auch die richtigen Ideen dazu haben! Dein Gulliver bei den Riesen gefällt mir jedenfalls super gut!
LG, Christa

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Super !!! Witzige Idee,liebe Steffi :-)
Ganz herzliche Grüsse helga

Jutta.K hat gesagt…

Heute bin ich endlich auch mal wieder hier vertreten.
Witziges foto !
♥liche Grüße

Christine Wenger hat gesagt…

Der Kampf mit dem Porree ist spitze.
Eine gute Woche wünsch ich dir
Christine

Rundumludwigsburg hat gesagt…

Schöne Idee mit
der Wurzel und dem Männchen.

Lieben Gruß Eva

merlanne hat gesagt…

Ha, da hat einer noch viel zu tu! Makrofotografie zum schmunzeln; Love it.
Liebe Grüsse,
Claudine

Astrid Ka hat gesagt…

Immer wieder schön, deine Makrowelten!
Herzlichst
Astrid

Naomi {Fräulein Famos} hat gesagt…

Da hat der kleene Mann sich ja was vorgenommen... Respekt!
Hab einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe, Naomi

Papyrus hat gesagt…

Die Idee mit den Miniaturfiguren finde ich immer wieder gelungen. Ich folge heute zum ersten Mal deiner Einladung. Ich war ein wenig experimentell. Wassertropfen auf Glasscheibe.

Liebe Grüße
Papyrus

aelva hat gesagt…

Ein sehr spezielles Foto, Steffi. Die Idee, die Kombination,- und das eigene Auge wechselt in der Perspektive selbst zu dem einer Miniaturfigur.

LG
aelva

Köhn Doris hat gesagt…

Mit 2 Wochen Verspätung bin ich auch wieder dabei und bin schon wieder hin und weg. Wundervolles Foto liebe Steffi.
LG Doris

Katrin hat gesagt…

Mal wieder superschön. Und ich musste zweimal hinschauen um zu verstehen, was für ein gefährliches Wesen da bearbeitet wird ...

Claudia hat gesagt…

Gleich am Montag so schwer arbeiten! Wieder eine super Idee und Umsetzung!
Eine schöne Woche wünsche ich dir
lg Claudia

Monika + Bente hat gesagt…

Du machst das genial!
Bei dir sehen die Minimenschen richtig klasse aus.
Liebe Grüße - Monika

Flögi hat gesagt…

Super Idee und du hast es sehr gut verwiklicht, echt Klasse. Liebe Grüße

filigarn hat gesagt…

Super cooles Bild liebe Steffi. Sieht witzig aus mit dem Männchen am Porree!

Liebste Grüße
Nadja

Mama³ hat gesagt…

Eine so tolle Sammlung kommt bei dir immer zusammen, möchte sofort eine Collage daraus machen ;-)

Dein Bild ist wunderbar!

Liebe Grüße
Stephi

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ahhh...die Männlein sind wieder am Werkeln...wie hübsch! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

Minkamo hat gesagt…

Liebe Steffi, so habe ich Porree noch nicht gesehen - sehr interessant dieser Perspektivwechsel. Und die Figuren liebe ich sowieso ;-)
Lieber Gruß, Moni

Chrissy hat gesagt…

Tolles Foto! Ich liebe diese Bilder mit den Miniaturfiguren!

maryaustria hat gesagt…

Da hat der kleine Mann aber ordentlich was zu arbeiten! Passend zum Montag! :)
LG Mary

Gemachtes und Gedachtes hat gesagt…

Kleiner Mann ganz groß!
Und eine großartige Idee - ich mag diese kleinen Figuren...

Liebe Grüße, Nicole

Laura hat gesagt…

It will take him a long time to chop through with that tiny hatchet Steffi! Good go have you back with Makro Montag:-)

chai-and-chardonnay.blogspot.com hat gesagt…

Absolut tolles Foto!!!

mme ulma hat gesagt…

ich mag die manderlfotos so.

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

liebe Steffi
finde es immer wieder toll, auf was du für Ideen kommst, um die Minifiguren zu zeigen. und besonders gefällt mir die Version, die Figur unscharf zu zeigen. Einfach genial. Ich fürchte, ich werde dies auch einmal versuchen und hoffe doch, dass du nichts dagegen hast.
LG Siglinde

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das Bild ist klasse, der arme kleine Kerl hat aber viel vor.
Liebe Grüße,
Petra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das Bild ist klasse, der arme kleine Kerl hat aber viel vor.
Liebe Grüße,
Petra

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja mal eine super Idee und obendrein einfach klasse umgesetzt. Spitze!
Liebe Grüße in den Abend - Stine -

Andy S. hat gesagt…

Klasse Aufnahme, ich liebe diese kleine Männchen in den Bildern.

Liebe Grüße Andy

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin nächsten Montag auch wieder dabei!
Ganz herzlich möchte ich dich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch...in die Vergangenheit", einladen.
Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust!
LG Heidi

Judika hat gesagt…

hihi, der Mann der die Lauchwurzeln kleinhackt - geniale Aufnahme.
Bei mir warten die Minifiguren sehnsüchtig auf ihr nächtes FotoShooting.. irgendwie kommt immer was dazwischen.
herzlich Judika

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Tolles Bild mit dem fleißigen Waldarbeiter ;)

Liebe Grüße,
Bine.

ars pro toto hat gesagt…

Hahaha, ich liebe (Deine) Minaturwelten. Großartig komponiert und inszeniert!
Fester Drücker und Mail folgt! :-)))

fabol hat gesagt…

Deine Fotos haben so viel Humor und erinnern oft an Bühnenbilder. Sind das Knoblauchwurzeln?

Liebe Grüße,
Attila und Veronika

fabol hat gesagt…

Deine Fotos haben so viel Humor und erinnern oft an Bühnenbilder. Sind das Knoblauchwurzeln?

Liebe Grüße,
Attila und Veronika

Tante Mali hat gesagt…

Super, immer gut einen kleinen Helfer zu haben o)! Fantastisches Foto!
Eine feine Zeit
Elisabeth

Andrea Pircher hat gesagt…

Genial inszeniert, liebe Steffi.
Liebst Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de