Montag, 24. November 2014

MakroMontag


Mit diesem Bild möchte ich den MakroMontag für 2014 ausklingen lassen und möchte mich bei euch für die vielen lieben Worte und die zahlreiche Teilnahme an diesem Projekt bedanken. DANKE! Habt eine schöne Winterpause - vielleicht mit dem ein- oder anderen Makromoment. In Sachen Makrofotografie sehen wir uns am 5. Januar 2015 wieder!


The MakroMontag Project ist taking a little winter break - we´ll meet again on January 5, 2015. Enjoy the upcoming season an best wishes to you!


Ihr seid herzlich eingeladen am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

Schnirkellos hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Dein Foto ist klasse! Sieht ein bischen nach einer Mücke an einem Apfelstiel aus...
LG constance

monique carnat hat gesagt…

wie spannend diese macro bilder sind ! und wieder heute finde ich den schnappschuss prima ! dieses insekt so delikat zu knippsen !

Alexandra Gall hat gesagt…

Guten Morgen Steffi,
eine wunderschöne Aufnahme zum Ausklang. Freu mich, dass ich heute auch noch einmal mit dabei sein kann.
Ich wünsch dir alles Liebe.
Herzliche Grüße Alex

Birgitt hat gesagt…

...sehr feines Makro, liebe Steffi,
auch farblich mit dem hellen Hintergrund eine tolle Komposition...

lieber Gruß Birgitt

Yna hat gesagt…

Hallo Steffi, wieder ein ganz tolles Foto. Ich wünsche dir eine schöne Winterpause. Da ich dann auch irgendwann erst mal weg bin, "sehen" wir uns mit neuen Makros erst im Februar wieder. Freue mich schon drauf. Ganz lieben gruß, Yna

Sandra - Schoenigkeiten hat gesagt…

Ein tolles Bild, sehr geheimnisvoll vor dem verschwommenen Hintergrund.

Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und freu mich im neuen Jahr wieder mit dabei zu sein. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Buntpapierfabrik hat gesagt…

Was für ein tolles Foto! Hoffentlich laufen dir auch im Winter genügend Tierchen vor die
Linse!
Eine gute Zeit und bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Christine

Gabi hat gesagt…

Liebe Steffi,

zuerst einmal und immer wieder ganz ♥lichen dank für DEINEN MakroMontag!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Winterpause und freue mich auf viel neue Makros im neuen Jahr von und mit dir!

Liebe Grüße von Gabi

P.S. die Mücke...der Hammer! ;o)

Martina Kohler hat gesagt…

Ich wünsch dir ein tolles Ausklingen des Jahres und wunderbare Festtage :)
Liebe Grüsse
Martina

Ute hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für diese schöne Aktion in diesem Jahr. Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon aufs nächste Jahr! :-)

Luisen hat gesagt…

Steffi, das ist ein ganz wunderbares Bild! Wie Filigram das Tierchen doch ist. Und die farben... ein Traum!
Hab eine schöne Weihnachtszeit und bis bald dann :-)

mme ulma hat gesagt…

wie wenig sie vermögen kann, die schwerkraft. auf die leichtigkeit! ein solches sein dir in der zwischenzeit. alles liebe!

LÖwin.g hat gesagt…

Liebe Steffi... Recht hast du, mit der Pause... so eine linkparty macht Freude, aber auch ein bisserl Mühe... Vielen Dank auch mal wieder von mir...
Dein Bild heute ist wieder mal ganz einzigartig :-)
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon aufs nächste Jahr
Liebe Grüße
Birgit

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Ein gelungenes Foto, auf diesem schaut sogar die Schnake elegant und edel aus!
LG Heidi

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

... als ob sie über den Wolken schwebt. PHANTASTISCH!

Liebe Steffi -

Von ganzem Herzen möchte ich Dir für den Makro-Montag danken. Die Sensibilität für die kleinen Dinge hat mich in den letzten Monaten wieder ein Stück weit zusammengesetzt, wo ich mich verloren hatte. DANKE!

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Winterpause und einen erfrischenden Rutsch ins Neue Jahr mit vielen wunderbaren Begegnungen.

Alles Liebe,
Petra

Christina Hampel hat gesagt…

Liebe Steffi,
tolles Foto wie jede Woche :-) Genieß die Weihnachtszeit und lass dich reich beschenken.
Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr :-)
Christina

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Tolles Foto, liebe Steffi !!!
Ich hab' mal wieder was Pflanzliches ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und danke für diese wunderbare Aktion !!!
GlG helga

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Steffi,
genieß´die Winterpause. Ich freue mich schon auf den 5. Januar, denn auch im Winter gibt es viel zu entdecken. Vielen Dank für diese wunderbare Aktion!
Liebe Grüße Sarah

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Steffi

Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich auf das neue Jahr wieder bei Makro Montag weiter zu machen :O)

Dein Foto ist einfach wieder mal so was von genial.

Liebe Grüsse

Karima

Elfi R. hat gesagt…

Servus Steffi!
Auch ich möchte mich für deinen MakroMontag bedanken. Ich habe erst vor kurzem ein bisschen die Fotografie - über die *normalen* Fotos hinaus - entdeckt. Danke für die Möglichkeit, meine Bilder bei dir zeigen zu können und andererseits viele wunderschöne Fotos auf anderen Blogs bewundern zu können.
Ich wünsche dir eine erholsame Winterpause und schöne Feiertage. Wir sehen uns im Jänner wieder. Ich freue mich schon drauf!
Liebe Grüße
ELFi

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich habe es nicht immer geschafft ein Makro beizusteuern, weil ich manchmal keine Idee hatte, aber angesehen habe ich mir alle. Dabei habe ich mich vorher schon gefreut, was ich entdecken darf und viele neue Eindrücke sammeln können. Ich werde den Makromontag vermissen.
Eine schöne Adventszeit ♥
Lieben Gruss
Stephanie

Birgitta hat gesagt…

Great photo!

Laura hat gesagt…

Beautiful light through the wings and spindly legs, wow!

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Steffi,
wieder ein schönes Makro, wenn auch das letzte für dieses Jahr. An dieser Stelle wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit. Dein Projekt ist einfach nur toll und ich bin ger dabei gewesen.
Liebe Grüße von Stine

merlanne hat gesagt…

Ein "zartes" Bild hast Du rausgesucht um die Winterpause einzuläuten. Ich wünsche Dir eine ruhige Adventszeit voller neuer Inspirationen.
Ganz liebe Grüsse,
Claudine

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Liebe Steffi ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Winterpause. Frohe Festtage und bis bald Tamara
By the way. Tolle Aufnahme!

Chrissy hat gesagt…

Wie immer ein tolles Foto, liebe Steffi! Hoffe trotzdem ab und zu was auf deinem schönen Blog zu lesen! Wünsche dir eine schöne Winterpause! LG, Chrissy xxx

Jutta.K hat gesagt…

Kleinstes Tier ganz groß, tolle Aufnahme, halt wie immer !
Herzliche Grüße
Jutta

Britta hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich bedanke mich für ein wunderschönes Jahr mit deinen Fotos und Inspirationen! Ich habe viel lernen können, allein nur beim betrachten deiner Makro's! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine friedliche und schön Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüsse zu dir schicke
Britta

Armida Darja hat gesagt…

Liebe Steffi,

ein ganz wunderschönes Bild für den Ausklang für 2014.
Ich wünsche dir eine besinnliche, entspannte und wunderschöne Advents-und Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Armida

Elli Hummel hat gesagt…

liebe steffi, heute bin ich auch mal dabei und habe mich bei bei deinem makromontag verewigt. ich bin willig, hier auch ab januar weder dabei zu sein. ich freu mich drauf. ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

Light Makes Music hat gesagt…

Nun, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als Dir, liebe Steffi, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch zu wünschen. Ich bin froh und dankbar, dieses Jahr über Deine Seite und Deinen MakroMontag gestolpert zu sein. Ich feu mich natürlich, wenn's weitergeht. LG Su

Karin M. hat gesagt…

Ein Klasse Foto...
ich wünsche dir eine schöne Woche....
Liebe Grüße, Karin

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Steffi!
Erst mal ein dickes DANKESCHÖN für deine Infos zur Kamera...leider muss ich doch noch etwas drauf sparen, glaub ich ;0) Mal schauen ...
Und manno, ich hab´s vergessen, dass heute der vorerst letzte Makro-Montag ist! Und ich hab keins zur Hand. Aber ich freu mich jetzt über dein tolles Bild und auf den Januar ;0)
Hab noch einen schönen Abend
Ulli

Katrin hat gesagt…

Ein toller Abschluss! Bis dann im Januar.

maryaustria hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles Foto!
Genieß die Weihnachtszeit!
LG Mary

mipamias hat gesagt…

Wie federleicht dein Foto wieder daherkommt - ganz toll!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und freue mich, wenn es am 05. Januar weitergeht!
LG Astrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Mit Mücken stehe ich gerade auf Kriegsfuß. Im Haus sind noch ein paar uns essen sich nachts an uns satt. Ätzend! Auf deinem Foto finde ich sie viel ansprechender.
Ich wünsche dir eine schöne Winterpause!
LG Jennifer

Villrose hat gesagt…

Masterfully insect photo!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de