Montag, 18. August 2014

MakroMontag


Hat hier jemand Angst vor Spinnen?




 Ihr seid herzlich eingeladen, am MakroMontag teilzunehmen!


Kommentare:

filigarn hat gesagt…

Wow Steffi, beeindruckende Bilder von so einem kleinen Tierchen! Sieht richtig imposant in ihrem Netz aus.

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Jaaaaaaaaa! Ich!
Total gruselig.

Greetings & Love
Ines

Rivien hat gesagt…

Moin Steffi,
ahhh... da biste ja... *lach
Nee, ich habe keine Angst vor Spinnen!
Und deine ist ein kleines Prachtexemplar im Netz!

Ich wünsch dir eine schöne Woche!
LG Britta

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Huch!

Musst du mich so erschrecken????? Wie heißt es doch so schön.. Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :D

Liebste Grüße! ღ
Frau Nahtaktiv


knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse Bilder! Liebe Steffi, so nah sehen auch Krabbeltiere schön aus! Tolle Muster hast du eingefangen.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Kirstin Wrage hat gesagt…

Muahaha, liebe Steffi! Wegen diesem possierlichen Kuscheltier hab' ich neulich meine Makrolinse nebst iPhone durch die Lüfte gepfeffert. So ein Schnuckelchen wollte sich nämlich NICHT von mir fotografieren lassen und hat uns (die Linse, das Phone und mich) angesprungen *schreck*

Deine Aufnahme sind wieder einmal sensationell!

Drückerle, Kirstin

P.S.: Kurztrip Köln mit 1 Übernachtung ist von 6. auf 7.9. Cool, was?

stines zuhause hat gesagt…

Ich habe keine Angst vor Spinnen, habe ich doch genau so ein Krabbeltier letzten fotografiert...vielleicht nächste Woche beim Makro-Montag. LG von Stine

saumseliges hat gesagt…

ich sag da nix zu.....(kann aber auch kaum hinschauen )

spinnenfreier Gruß von Annette

Judika hat gesagt…

Auf Deinem Photo finde ich die Spinne faszinierend, in echt eher ekelig. Ob ich ich jemals eine fotografieren werde ist fraglich. Ich werde erstmal mit leeren Netzen anfangen, diese Spinnenkunst bewundere ich.
herzlich Judika

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Ich mag keine Spinnen. Angst nicht unbedingt, ich finde sie eher grauslig. Tolle Aufnahmen liebe Steffi und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir. Ich freue mich über euren Besuch. GLG Tamara

Schnirkellos hat gesagt…

Ich mag Spinnen, erst recht vor der Kamera! Deine hast du wirklich ganz toll eingefangen!
LG Constance

Olivenernte und so weiter hat gesagt…

Guten Morgen in die Runde,
Angst habe ich da keine, aber daneben aufwachen müsste jetzt auch nicht umbedingt sein :-) - sehr tolle Photos!
LG

Sibylle

Jutta.K hat gesagt…

Was für ein
possierliches Tierchen ;-)
So im Netzt stört sie mich ja nicht, aber an einer Decke in meinem schlafzimmer z.B. ...ich weiß nicht so recht !!!
Lieben Gruß von Jutta

Hundenarr hat gesagt…

Hallo Steffi

Das ist ja eine Wunderschöne Spinne. Angst habe ich keine aber ich muss sie auch nicht unbedingt anfassen...aber Fotografieren finde ich auch ganz toll ;O)

Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Karima

Papers & Stamps hat gesagt…

Faszinierend schön... Tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße
Mandy

Monika + Bente hat gesagt…

Gruselig schön - aber ich liebe alle deine Makros ...
Viele Grüße - Monika

Luisen hat gesagt…

Ich kann zwar Spinnen immernoch nicht sonderlich viel abgewinnen aber deine eingefangenen Motive sind fabelhaft!

Judith hat gesagt…

Mal wieder richtig schöne Bilder!

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Liebe Steffi -

Eigentlich nein ... wobei ich bei grösseren Exemplaren sicherlich zurückschrecken und es mich Überwindung kosten würde, sie "einzufangen"

Bei Deinen Bildern heute mag ich ganz besonders, wie das Sonnenlicht durch den Spinnenkörper streift ...

Alles Liebe,
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Spinnen sind ja nicht so meins, aber Angst habe ich nicht. Die Fotos sind auf jeden Fall wieder der Knaller, superklasse.
LG Doris

Laura hat gesagt…

amazing detail! I really love the first photo with the light at the center. Wonderful series!

maryaustria hat gesagt…

Wieder mal geniale Makros! Auch wenn ich mich über den Anblick von Spinnen nur eingeschränkt freue! :)
LG Mary

Flottelotta Blau hat gesagt…

Nein...ich habe keine Angst vor Spinnen...und finde sie überaus faszinierend...Toll hast du sie ins Bild gesetzt! LG Lotta.

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ziemlich haarig an den Beinen, tolle Aufnahmen von der Spinne und ein kitzekleinwenig Gänsehaut davon bekommen ;)
GLG Stephanie

Mama Zen hat gesagt…

Wow! Outstanding shots!

Armida Darja hat gesagt…

Spinnen sind ja gruselig aber die Aufnahme davon wunderschön.
Liebe Grüße
Armida

Frau Fadenfee hat gesagt…

Eigentlich finde ich Spinnen ja ekelig, aber auf deinen Bildern sehen sie richtig gut aus!
LG
fadenfee

CS-CreativArt hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder einer Spinne! Ich muss zugeben, so nah wäre ich an das Tierchen nicht ran gegangen ;)

Eva Gezwitscher hat gesagt…

Gruselig schön die Spinne!

Daniela hat gesagt…

Große Angst sogar. Ich traue mich auch gar nicht so nah ran an diese Tiere. Aber sie sehen schon interessant aus.
Ich habe leider kein Motiv gefunden, aber Montag bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße, dein kleines C.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Z. - glasklarundkunterbunt@mail.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de