Dienstag, 15. Mai 2012

Ein Käfer geht auf Reisen - Verlosung


Die drei Käfer von damals haben Zuwachs erhalten. Doch der Neuzugang verweilt nur noch kurze Zeit hier, denn für ihn geht es demnächst raus in die große, weite Welt.

Ich möchte mich bedanken - für 152 regelmäßige Leser und 654 Kommentare. Großartig!

 
Hinterlaßt einfach bis zum 22. Mai einen Kommentar unter diesem Post, und nehmt damit an der Verlosung teil. Mitmachen darf jeder  - egal ob mit oder ohne Blog.



Wer mag, darf das obere Bild verlinken.
Ich wünsche euch viel Glück und auf bald!


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich will ihn sehr!
(Da ist alle Diplomatie dahin.)
Dass ich Dein Blog wunderbar finde, tut dabei mal nichts zur Sache, ist aber absolut so. Weißte, oder?
Beste Grüße, einen schönen Tag und alles Liebe von Nina.

danamas world hat gesagt…

Der Käfer ist super, da muss ich unbedingt auch gleich mit in den Lostopf! Und ich schließe mich voll und ganz Nina an, dein Blog ist wirklich sehr schön (hilft das bei der Auslosung :-)?)
Sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für die tolle Verlosung,
Dani

Gabi hat gesagt…

Hallo Steffi
Oh, das ist aber schön ♥ Wenn ich darf, mache ich sehr gern mit bei Deiner Verlosung!
Übrigens bin ich schon seit einiger Zeit ein "stiller Leser" Deines Blogs und es ist wirklich sehr schön hier (das musste doch mal gesagt werden ;-)))))
Vielen Dank für die tolle Verlosung
Liebe Grüße schickt die
Gabi

Christel hat gesagt…

Boah, der ist ja mal genial!!! Klar hüpf ich bei so einem Verlosungsstück gerne mit in den Topf *grins*
Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, da ist so viel Leben!!! ♥

Liebe Grüße
Christel

pik dame hat gesagt…

ich nehme mal teil. und falls ich nicht gewinne, wünsch ich mir sowas zum geburtstag XD

Claudi hat gesagt…

Jaaaaa, ich will! :-) Der ist soooo schön! Kann ich mir sowas sonst auch zum Geburtstag wünschen? *lach* Aber der war ja grade! ;-) Hineinhüpf-ganzbreitmach...♥
GglG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich mag auch! Schön ist der!
Liebe Grüße
Daniela

FRöSCHLi hat gesagt…

Oooh Steffi, das is eine tolle Verlosung!
Das Bildchen ist total genial! Gefällt mir suuuper gut!
Auch die Farbe würd hier perfekt passen!
Ich drück mir die Däumchen: ;-)

LG Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wenn der nicht gut zu mir passen würde, dann weiß ich nicht :)
herzlichen glückwunsch!!!
ganz liebe grüße,
andrea

Frollein Pfau hat gesagt…

...und in Natura - also, die Bilder, nicht die realen Krabbeltiere - sind die Käfer von damals und heute noch 10, 15, 20 Mal schöner!!!
Da solch ein Krabbeltier sich auch an unserer Bilderwand bestimmt (auf jeden Fall!) sehr wohl fühlen würde, mache ich natürlich auch liebend gerne mit!

Lieben Gruß*

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

So ein schöner Preis. Da wird es im Lostopf sicherlich noch eng! (-:
So ein zartes Käferchen im edlen Häkelrähmchen, niedlich.
LG
Natascha

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Oh ja, da bin ich dabei - das war Liebe auf den ersten Blick :-)
Schön ist es hier, ich freu mich immer noch, dass ich Dein Blog neulich entdeckt habe...

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
bei so einem schönen Bild, mache ich doch glatt mit bei der Verlosung!
Ich bin immer gern bei dir zu Gast und hole mir immer tolle Anregungen!
Liebe Grüße aus Österreich schickt dir KAREN

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Hab grad heute meine neues Thema für den Unterricht in Angriff genommen... KÄFER! Das trifft sich super, vielleicht hüpf ich dann aus dem Lostopf!
Liebe Grüsse
Melanie

Corinna hat gesagt…

Huhu Steffi,
deine Käfer find ich genial, da hüpf ich gerne in den Topf. Und ich hol ihn mir auch selber ab, das spart Porto ;-)))
Liebe Grüße,
Corinna

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Oh, ... *hüüü-hüpf* ... der würde sich sicher "pudelwohl" fühlen bei mir; ich würde auch einen Blick in den Garten garantieren ... also Wohlfühlgarantie pur! :)

Anonym hat gesagt…

Der zuckersüße Käfer würde einen Ehrenplatz an unserer (noch) kahlen Wand bekommen :-)

angorafrosch hat gesagt…

oh da würde ich gerne mitmachen. ich muss nämlich gestehen, dass ich dir die idee nachmachen wollte, aber bei mir hats einfach nicht so toll ausgeschaut wie bei dir. drum liegt irgendwo in einer ecke meines nähzimmers eine tüt mit armreifen und garn drin rum... grrr...
drum hüpf in den topf und daumendrückfürmichselbst!!
miriam

enjoy hat gesagt…

Mensch, der würde geneu zu den den Farben in meinem Flur passen... wenn ich nicht gewinne könnte ich dich eventuell dazu bewegen noch einen zu machen? im Tausch, im Kauf???

mona hat gesagt…

Wahnsinn, ist der schön! Da mache ich doch glatt bei der Verlosung mit, ein hübsches Plätzchen für ihn hätte ich.
Liebe Grüße, Mona

Petronella hat gesagt…

Was krabbelt denn dort für ein bezaubernder Käfer...
LG
Petronella

chrissie hat gesagt…

... nutzt noch ganz schnell die Chance und springt ins Lostöpfchen... Der Käfer samt Rahmen ist so toll! Und passt perfekt in mein Wohnzimmer ;-)

Viele Grüße!

chrissie

Almut hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf, liebe Grüße, Almut aus Leipzig

Zaunkönigin hat gesagt…

Oooh, da hüpfe ich doch auch noch schnell in Dein Lostöpfchen :-) !!!

Liebe Grüße
Gaby

Bastelmaus79 hat gesagt…

OhHa,sieht wunderschön aus.Da nutze ich direkt die Gelegenheit und hüpfe in den Topf

LG Cathrin

Bastelmaus79 hat gesagt…

OhHa,sieht wunderschön aus.Da nutze ich direkt die Gelegenheit und hüpfe in den Topf

LG Cathrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

copyright

copyright

IMPRESSUM

Stefanie Zeiske - Ehrenfeldgürtel 179 - 50823 Köln - steffizeiske@gmx.de

Disclaimer

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: www.juraforum.de